Der erste Bauabschnitt inklusive der Arbeiten der Jugendlichen wurde am 13.10.04 von Herrn Wachter (Unfallkasse Baden-Württemberg) im Beisein von Fr. Heine (FB Straßenbetrieb Grünflächen), Hr. Gumowski (FB Bildung Gebäudeservice), Hr. Orth und Hr. Hamann (beide Schulleitung) und des Architekten Dierk Koller technisch abgenommen. Es gab keine Beanstandungen, Mängel, Nachbesserungsforderungen oder sonstige sicherheitsrelevanten Bedenken. Alle einschlägigen Vorschriften und Bestimmungen wurden bei Planung und Durchführung strikt eingehalten und umgesetzt. Die Verkehrssicherheit sämtlicher Bereiche wurde von der Unfallkasse als absolut unbedenklich bestätigt und zur uneingeschränkten Benutzung durch die Schulkinder freigegeben.
Die nächsten Schritte bei der Schulhofumgestaltung erfordern Barmittel, weshalb der AK Schulhof nun wieder vordringlich Geld sammelt. Spenden werden erbeten auf das Konto des Förderkreises 302952170 bei der Sparkasse Rhein-Neckar-Nord, BLZ 67050505, Stichwort: „Schulhof“.
Weitere Informationen gibt es unter www.schulhofprojekt-wallstadt.de und www.members.aol.com/kjgwallstadt sowie www.72stunden.de .
Thorsten Schurse

Presseübersicht   < Seite 2