Musischer Abend zur Unterstützung des Schulhofprojekts der Wallstadt-Grundschule

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Christ-König-Kirche, Wallstadt

Die Idee, einen musischen Abend im Advent zu gestalten, hatte das Kollegium der Wallstadt-Grundschule.
Organisation und Durchführung liegt in den Händen des engagierten Kollegiums.
Gemeinsam mit den Kindern wollen sie „ihr Schulhofprojekt“ unterstützen.

In allen Klassen, im Chor und in der Gitarrengruppe wurde und wird noch fleißig geübt und geprobt. Alle freuen sich auf ihren gemeinsamen Abend und darüber, dass alle Karten komplett ausverkauft sind.
Lediglich für die Generalprobe am Dienstag, 16. Dezember 2003, Beginn 11:00 Uhr, sind noch einige wenige Restkarten zum ermäßigten Preis von Euro 2,00 erhältlich.
Verkauf vor der Christ-König-Kirche ab 10:45 Uhr.

In der Pause bietet der Förderverein der Wallstadt Grund- und Hauptschule e.V. Getränke an – Sekt und Orangensaft – diese wurden von den den Eltern gestiftet.
Der Erlös durch den Kartenverkauf und die Pausenbewirtung fließt in das Schulhofprojekt.

Falls Sie das Projekt unterstützen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten: Spenden auf das Konto des Förderkreises der Wallstadt Grund- und Hauptschule e.V., Konto Nummer 30295170, BLZ 670 505 05 bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord, Stichwort SCHULHOF. Aber auch Dienstleistungen im Bau- und Gartengestaltungsbereich sowie Sachspenden – z. B. im Bereich Gartenbau ein Baum, Natursteine für die geplante Felsenlandschaft etc. sind herzlich willkommen. Kontakt: Herr Dierk Koller, Telefon 715 24 60, Frau Uta Weigand, Telefon 79 81 16.

Uta Schubert-Weigand
14.12.2003


Presseübersicht