Filmmaterial vom Musischen Abend


Es tut sich was beim Schulhofprojekt Wallstadt. Ab sofort sind die Filmaufnahmen vom Musischen Abend, der im Dezember auf Initiative des Lehrerkollegiums der Wallstadt-Grundschule stattfand, als Video und DVD erhältlich. Das Konzert zu Gunsten der Verschönerung des Schulhofs war im Nu ausverkauft. 1900 Euro konnten allein aus dem Verkauf der Eintrittskarten eingenommen werden. Für alle, die diesen wunderschönen Abend verpasst haben, gibt es jetzt zum Preis von neun Euro das Video beziehungsweise die DVD. Das Filmmaterial kann ab sofort gegen Vorkasse bei der Firma J.W. Entertainment GmbH, Buchener Straße 28, oder auch beim katholischen Pfarrbüro der Christ-König-Gemeinde erworben werden.

Der Arbeitskreis "Schulhof" dankt allen, die das Projekt bisher unterstützt haben. Der erste Bauabschnitt wurde bereits abgesegnet, so dass mit den ersten Maßnahmen entlang der Oswaldstraße noch in diesem Jahr begonnen werden kann. Weitere Infos zum Projekt bei Dierk Koller, Tel. 06221/91 40 80, oder Uta Schubert-Wiegand, Tel. 0621/79 81 16. dir

© Mannheimer Morgen - 10. März 2004


Presseübersicht