Kerwe 2004

Kerwe... Uta Weigand Marlene Frau Bleck Thorsten Schurse

Kerwe... Marcus Bleck und Frau Uta Weigand

Bei der Kerwe in Mannheim-Wallstadt vom 07.-09.08.2004 war das Schulhofprojekt der Wallstadtschule an allen Tagen mit einem Stand vertreten. Für Kinder wurde angeboten, Fruit-Loop-Ketten zu basteln. Besucher wurden über das Projekt informiert. Dabei kamen viele weiterführende Gespräche zustande, es gab eine Reihe sehr nützlichenrHilfsangebote und zahlreiche Spenden. Daneben wurden Unterstützungsbuttons sowie DVD-Mitschnitte vom Konzert der Wallstadtschule im vergangenen Jahr verkauft. Das Schulhofprojekt ist der IWV als Veranstalter der Kerwe dankbar für die Möglichkeit, den Stand zu betreiben und bedankt sich auch bei allen Unterstützern.

   

(Foto: Elvira Jakobi)

<  zurück